Samstag, 31. Juli 2010

Einfach so




Einfach mal so ,ein paar Fotos was gerade in den Ferien so entsteht.Alles schön.......entspannt,noch....:-)

Kleine Windlichter mit Filzkürbisse und ein Flipi-Windlicht darf nie fehlen...
Lieben Gruß
Claudia

Donnerstag, 29. Juli 2010

Große gefilzte Pilze


IWarum eigentlich immer nur kleine Pilze?Hier sind große Pilze "gewachsen".Sie sind ca. 20 cm hoch-groß :-)Teilweise genäht und gefilzt oder auch ganz gefilzt.Angedacht für die kommende Herbstdeko.Neben dem Flipi steht noch das neue Motiv-Windlicht "Hagebutte".
Liebs Grüßle
Claudia

Donnerstag, 22. Juli 2010

Sonnenblumenwindlicht

Einmal von der Rückseite und einmal Vorderseite.Heute entstanden und heute im Blog.
Lieben Gruß
Claudia

FORTSETZUNG



Freitag, 9. Juli 2010

Es "herbstelt " in der Gluthitze



Das ist halt das schöne an der Hitze.Der Filz trocknet im nu und im Schatten hinterm Häusle lässt es sich gut arbeiten.Und wenn man  Kürbisse bzw. Kürbissmotive filzt für die kommenden Märkte im Herbst,da wirds einem schon ein bischen frischer :-)Und mein allerbester Gö-Gatte musste für das Foto auch noch den Asthalter machen......da war dann alles ein bischen unterkühlt :-)
Liebs Grüßle
Claudia

Dienstag, 6. Juli 2010

Nichts als Weintrauben......

Inspirirt durch unsere Weintrauben im Gärtle ....


sind diese gefilzte Windlichter heute Mittag entstanden.
Liebs Grüßle Claudia

Donnerstag, 1. Juli 2010

Sommerzeit ,Blütenzeit


War nicht untätig bei der Hitze.....
Und heute werden es noch ein bischen mehr.Sommer ist halt Blütenzeit.
Liebs Grüßle
Claudia