Montag, 31. Mai 2010

Bin wieder zurück

Ich wollte mal zeigen,dass  ca. 600 km südlicher ,hier in Europa ,noch die Sonne scheint.Ist das nicht herrlich,von Morgens bis Abends Sonne pur?
Im Moment habe ich massive Probleme das Regenwetter zu akzeptieren.
Und hier ein paar Eindrücke vom schönen Gardasee.


Donnerstag, 20. Mai 2010

Montag, 17. Mai 2010

Marktbilder vom Herbolzheimer Künstlermarkt

 Vom Sonntag ein paar Bilder vom Künstler-Markt
Liebe Grüße
Claudia

Donnerstag, 13. Mai 2010

UND NOCH WAS NEUES

für mich aus meiner Produktion  :-)

Liebe Grüße
Claudia

Montag, 10. Mai 2010

Freitag, 7. Mai 2010

Frauenlob




 
Mir gefiel das Weckglas durch die Aufschrift so gut,dass ich auf den Deckel eine gefilzte Erdbeere und gefilzte Rosen anbrachte.Und heraus kam ein dekoratives Glas ,zum Befüllen z.B. mit bunten essbaren Bärchen :-) ;Bonbons oder oder....
Ausserdem habe ich noch dekorative Kürbisse ;Himbeeren;Brombeeren aus Filz produziert...
Ein schönes Wochenende,
liebe Grüße
Claudia

Montag, 3. Mai 2010

Das ist ein Birnenbaum



Mein allerbester Gatte hat mich heute überrascht.Der alte Birnenbaum wurde umfunktioniert.Einfach die Wurzel nach oben  und schon habe ich für meine neue Hängewindlichter einen wunderschönen Ständer für die kommenden Märkte.

 Soll er ruhig noch was arbeiten,der Baum...
Und gerade seh ich ,als ich die Bilder machte,ich sollte dringend mal Unkraut jähten.
Ganz liebe Grüße
Claudia

Samstag, 1. Mai 2010

Man(n) sieht´ s ein

Gestern waren wir im schwedischen Möbelhaus.Und dort sah ich diesen schönen Schrank in der Fundgrube ,wohl gesagt.
Nachdem mein Mann die vorige Post in meinem Blog gelesen hatte und die Kommentare zu meinem Chaos las ,wurde er ,so wie ich ,schwach und wir nahmen den Schrank kurzer Hand mit.Und da heute Tag der Arbeit ist,wurde er schnell aufgestellt.
Weiterhin schönes Wochenende...
Lieben Gruß