Donnerstag, 29. April 2010

MARKTTIME

Ich wollte  zeigen,wie es bei mir zu Hause, während  ich mich auf meherere Märkte vorbereite  ,aussieht.In jedem freien Eck oder Fläche liegen Teile ,fertige Werkstücke etc.Und nun  hängen seit neuestem auch noch die Windlichter, an denen ständig sich jemand die Birne anhaut :-)Hallo wach....
Hier auf dem Wohnzimmerschrank

Freitag, 23. April 2010

Neue Motive

Auch diese Woche war ich "filzig" tätig,denn bald sind im freien die erten Märkte und so hab ich mal ein bischen ausgetestet.Neue Blütenmotive mussten her :-)
Mal schauen ,ob sie ankommen....
Und hier ein kleiner Einblick.

Liebe Grüße
Claudia

Mittwoch, 21. April 2010

TATA Gewonnen hat......


 Vielen Dank für eure Vorschläge zu meinem Zwerg.
Ich entschied mich für den Namen:Knolli .Dieser Vorschlag kam von Grittli.
Und ausgelost  von meinem Glücksboten wurde:Elke
Herzlichen Glückwunsch .
Ich habe mich sehr über eure Kommentare gefreut und festgestellt,dass so eine Verlosung riesen Spass macht.
Werde demnächst wieder eine Verlosung machen.
Ganz liebe Grüße
Claudia

Samstag, 17. April 2010

Wie soll ich heissen? VERLOSUNG



Heute Mittag hatte ich überhaupt keine Lust die Wohnung zu putzen.Ich schlich mich immer um den Putzlappen.Die Nähnadel lag halt doch näher als der Lappen und so begann ich,  einen Zwerg zu nähen.Und nun sucht der  Wichtel oder Zwerg einen schönen lustigen Namen.Vielleicht fällt euch was nettes dazu ein? Schreibt mir in eurem Kommentar einen Namesvorschlag bis 20.04. Dann wird aus dem großen Lostopf ein Gewinner gezogen.Zu Gewinnen gibt es dieses umfilzte Windlicht zum Hängen oder Stellen
.
Also wer hat Lust mitzumachen?
Ich freue mich auf eure Kommentare.
Lieben Gruß
Claudia

Freitag, 9. April 2010

gefilzte Windlichter zum "Abhängen"

Heute war ich mal wieder einkaufen und entdeckte nette kleine Windlichter .Daraus machte ich umfilzte Windlichter mit unterschiedliche Motive.Es hat mal wieder irre Spass gemacht.
Lieben Gruß
Claudia

Mittwoch, 7. April 2010

Faszination

Am vergangenem Wochenende besuchte ich einen Künstlermarkt.Dort entdeckte ich diese Seidenkokons und war sofort von ihnen fasziniert.Ich sinnierte und habe mal welche gekauft.Im Kopf hatte ich so ne Idee.Und in der Bildfolge kann man verfolgen,wie ich die Idee vervollständigte.Das schwierige daran ist ,dass die Kokons im Schnitt ca. 2,5 -2,8 cm groß sind. :-)

Liebs Grüßle
Claudia

Samstag, 3. April 2010

Hallo ...der Osterhase war heute bei mir.....

heute hatte ich hohen Besuch vom Osterhasen...Die liebe Elke und die liebe Ines haben mich besucht.Und die liebe Seifentier/Ines hat mir meine geliebte Haarseife und schöne Handcreme und das allerwichtigste: eine anti-Age-creme mitgebracht.Und eine Überraschung(wird jetzt hier aber nicht verraten)für die liebe Heike/Mohairzicke.Das bekommt sie erst nach Ostern.Ihr verratet es doch nicht? :-)
Ich habe mich so arg gefreut und möchte mich nochmals über euer Bsüchle bedanken.Liebe Ines dein Filzkonto ist voll.Ich habe es schon mal gutgeschrieben...Wir sehen uns und dann wird die Gutschrift eingelöst,gell?
Ganz lieben Gruß
und alle meinen Bloggerlesern wünsche ich
WUNDERSCHÖNE OSTERN

Claudia