Montag, 22. März 2010

Tauschrausch.......auf dem Frühlingsmarkt

Am Wochende hatte ich einen Stand auf einem Frühlingsmarkt ganz in meiner Nähe.Ich habe  mit Seifentier/Ines und Nähkiste /Elke zusammen in einer schönen runden Ecke gestanden .Wir hatten uns viel zu erzählen und natürlich zu lachen.Und ...wir haben ein bischen getauscht.Mit Ines.Ines hat sich von mir ein gefilztes Flipi- Handytäschchen ausgesucht für ihr Töchterchen und ich habe von ihr sooooo  gut duftende Seifen bekommen und eine super gute Handcreme.Und da ich gerade ,liebe Ines,aus der Dusche gestiegen bin und deine Haarseife auf meinen wiederspenstigen krausen Haaren ausgetestet habe kann ich nur sagen:super super super.Diese Haarseife lass ich nicht mehr ausgehen.Nochmals ganz ganz lieben Dank dafür und eine schöne Woche....bis bald
Ganz liebe Grüße
Claudia

Sonntag, 21. März 2010

Frühlingsblütenwindlichter was für ein Wort!

 Da ich mich ja an diesem Wochenende 
und nächstes Wochenende auf Frühlingsmärkten rumtreibe,sollte ich mir was nettes blühendes einfallen lassen.Enstanden sind neue Frühlingsblütenmotive.Und dazu kommt :
Heute treffe ich mich mit Seifentier/Ines.Freu mich schon.Werde ne große Kanne Kaffee mitnehmen :-)Wir sind zusammen auf einem Frühlingsmarkt.Bis bald...
Liebes Grüßle
Claudia

Donnerstag, 11. März 2010

Hasentasche

 Schaut mal hier, nach neuer Ideeneingabe habe ich mal eine Hasentasche für den Ostertisch gefilzt.Man kann sie noch nach eigenen Ideen ausschmücken oder  befüllen.Ich finde man sieht schon,dass es ein Häschen sein soll.Die Meinungen hier schwanken zwischen Biber und Hase.Je nach dem ob sie es mit Mutter anlegen wollen oder lieber ihre Ruhe haben möchten....:-) Und was denkt ihr ?
Liebs  Grüßle
Claudia

Montag, 8. März 2010

Hier kommt der Hase

Dieses Tierchen hatte mich seit letzten Sonntag in der Hand.
Nicht immer aber immer wieder so zwischendurch.So zwischendurch feierten wir Töchterchens 18 und so zwischendurch lieferte ich schier den Kaffeevollautomaten,nachdem ich Wasser in den Kaffeebohnenbehälter schüttete,während ich mich mit Mohairzicke unterhielt ,als sie mich besuchte :-)Auch das muss Frau filzfleck noch lernen,alles auf einmal geht nicht aber fast alles oder nicht?
Ein liebes Grüßle Claudia