Montag, 22. Februar 2010

Überraschungsfrühlingspäckchen

 Heute bin ich absolut überrascht worden.Irgendjemand in der Bloggerwelt hat mir eine Riesenfreude gemacht.Ich möchte mich ganz herzlich bedanken und weiss nicht ,wer die liebe Person ist.Gibt es heute noch so Jemanden der mir einfach so ein Päckchen schickt,weil ich soooo gerne Frühling hätte? 
Und ich kann nur sagen,der Frühling kam heute mit der Post.
Ganz ganz lieben Dank , liebe Doris. 

Freitag, 19. Februar 2010

Wann ist Ostern?

  Habe eine anstrengende Woche hinter mir.Kinder hatten Ferien,Mann krank zudem war ich beruflich sehr eingespannt,Auto nicht angesprungen und und  und.....Hilfe!!!! 
Ich habe trotzdem zur Nadel gefunden.
Es hat meine Nerven etwas beruhigt.Ich musste etwas für mich Neues ausprobieren.Dabei sind diese drei Ostereierchen entstanden.Der Nachteil ist,dass man eine ewige Zeit daran sitzt sie zu filzen.Ich glaube ,ich bleibe beim nass filzen.Da sieht man schneller ein Stück.
In diesem Sinne :frohe Ostern ,ach es war ja gerade erst Fasching.Sorry.Ich kanns bald nimmer abwarten,den Frühling und alles was dazugehört.
Liebe Grüße
Claudia

Mittwoch, 10. Februar 2010

Zwergenparade

 

Ich kann ihn nicht mehr sehen,den Schnee......und alles was dazu gehört ,fort......
Ich will nicht mehr heizen und trotzdem frieren, neu einkleiden und gleich wieder Salzränder an den Hosen  und immer wieder Schippeln....nein ,nein!

Nein,    - und das sind auch keine  Weihnachtsmänner......
das sind Frühlingszwerge für den nächsten Frühlingsmarkt ganz ganz sicher :-0
 

Dienstag, 9. Februar 2010

Award der 1.

Ines  hat mich r diesen Award vorgeschlagen-meinen 1. und ich habe ihn angenommen.Awards machen Spass,danke liebe Ines.Ist ja auch nicht schwierig 10 Dinge aufzuschreiben ,die einen glücklich machen oder nicht?Nun dürft ihr gerne mal lesen,was mich so glücklich macht :-)
 10 Dinge die mich glücklich machen:


1. Mann und Kinder

2. ausschlafen

3. filzen 

4. nähen

5.Künstermärkte besuchen
6. neues Erfinden

7.stöbern auf verschiedenen Internetseiten was das filzen und nähen betrifft

8.Kaffeetrinken mit meinen Mädels

7.e-mails schreiben

8.mein Beruf ausüben

9.einkaufen (keine Lebensmittel)

10. ins Kino gehen und schöne Komödien ansehen





Dienstag, 2. Februar 2010

"Frühling" Blütengirlande mit Blütenschale

Ich habe mit Mea aus dem KFT einen Tausch vereinbart.Sie hat mir eine wunderbare schöne Kette gemacht und im Gegentausch wünschte sie sich von mir einen Blütengirlande mit zarten Farben als Blüten und eine Filzschale mit zarten Blumen.Liebe Mea ,ich hoffe dir gefallen meine gefilzte Sachen.
Jetzt solls doch irgendwann mal Frühling werden,gell?
Lieben Gruß
Claudia