Mittwoch, 20. Januar 2010

Das Mausi trägt das Herzi ,wohin?






Das Mausi trägt das Herzi ....zum Valentin.Nee auf die Rückseite des Windlichtes.

Schaut mal.
Und weil ich gestern auch ein bischen was gearbeitet habe,lege ich die Blüteneierwärmer oder auch als ganz "normale "Deko -Blüten zu verwenden,mit dazu.
Es muss doch Frühling werden.
Lieben Gruß
Claudia

Sonntag, 17. Januar 2010

Sonntagseinblicke

Schlafwandler



Ich habe mich innerlich schon mal ganz langsam auf Ostern eingestellt.
Es ist noch ein bischen früh,ich weiss.Aber es geht ganz schnell mit der Zeit und plötzlich steht doch der Osterhase vor der Tür.
Damit die Ostereier schön warm bleiben bis dahin,habe ich schon mal einen
Osterhaseneierwärmer (was für ein Wort! gefilzt....

Dienstag, 12. Januar 2010

Blütenwiese -Windlicht





Das sind zwei Blütenwindlichter für Skorpy73/Steffi vom KTF.

Sie wollte zwei Windlichter oder Schalen für den Frühling.
Ich hoffe ihr gefallen die frühlingshaften Blütenwindlichter.
Lieben Gruß
Claudia

Freitag, 8. Januar 2010

Herzgestöber



Diesmal Herzgestöber beim Schneegestöber.Dies ist ein Motiv mit dem ich lange "schwanger" war.Fürs erste bin ich ganz zufrieden.Es ist ein Windlicht ca. 30 cm hoch.Auf dem Bild sieht alles ein wenig kleiner aus.In Natura wirkt es etwas besser.
Lieben Gruß
Claudia

Montag, 4. Januar 2010

Wann kommt der Frühling......


Hat jemand schon den Frühling gesehen?Ich bin so ungeduldig.
Wie lange soll das noch gehen mit Eiskälte und Schnee?
Ich hab es mal mit einem Selbstversuch probiert.
Mir war danach.

Blüten und Blumen und Bunt.Und......
Flipi,der darf nicht fehlen.
Lieben Gruß
Claudia