Mittwoch, 15. Dezember 2010

Hab mal Probe dekoriert

Hab mal bei mir zu Hause zur "Probe" dekoriert.Mit vielen alten Weinkisten,die wir am Sonntag aus der schönen Südpfalz holten.Leider war es schon dunkel,so sah ich gar nicht viel von der schönen Landschaft als wir dort ankamen.Aber die Weinkisten haben sich gelohnt,ich finde man kann so schöne tolle Regale bauen und darinnen kann man so schön dekorieren.Schaut einmal selbst.
Ganz lieben verschneiten Gruß
Claudia

Kommentare:

  1. hallo liebes Frau von und zu Filz!

    Deine neue Kisten-Deko sieht aber toll aus - das gefällt mir guuuut!
    Hab heut schon eine "Gedenk-Minute" eingelegt und mich gefreut, dass ich im "warmen Stübchen" sitzen durfte...

    Liebes Grüßle von Ines, die sich aufs Wochenende mit dir freut...

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das find ich auch. Sieth super aus deine Deko.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen