Donnerstag, 28. Oktober 2010

Zart gefilzte Tischlampe mit Blüten eingefilzt

Es brannte mir schon einige Zeit unter den Nägeln,mal eine andere Technik auszuprobieren.Hier habe ich aus weissem Vorfilz Blüten in einen nass gefilzten Filz eingefilzt.Und das ist das Ergebniss.

Kommentare:

  1. hi! sieht schön aus.......liebe grüeß nico

    AntwortenLöschen
  2. hallo Claudia,

    das sieht aber mal stimmungsvoll aus!!! Gefällt mir super gut.

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Sehr edel! Sieht gut aus!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. wirklich sehr edel, finde ich auch!

    Vielleicht hast du ja mal Lust einen Becher-Pulli zu filzen? Und beim Wichteln mitzumachen? Schau doch mal vorbei:

    http://becherpulli.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht ja Hammer aus. Ich weiß nicht, aber bei mir will das im MOment mit dem filzen nicht klappen, bin schon ganz deprimiert....
    Aber eine Teile ein wahrer Traum.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen