Dienstag, 12. Oktober 2010

KASTANIEN-UND KÜRBISSWICHTEL



Kommentare:

  1. sind die süß............!!! alle drei......zauberhaft..am besten gefällt mir der mittlere.........schnuckig! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. hi! nochmal ich.........meinst du, du würdest es ganz vielleicht in erwägung ziehen ;o) mal auf meinem blog zu stbern, ob du etwas zum tauschen finden würdest??? der kleine geht mir ganr nicht aus dem kopf ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. hallöchen liebste Frau von und zu Filz,

    deine Teilchen sind mal wieder herzallerliebst geworden...und ich freu mich schon jetzt auf nächsten Dienstag - da lassen wirs wieder richtig krachen, wir Mädels...

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Herbst-Gesellen hast du wieder gemacht!

    Geht's dir besser? Sag Bescheid wg Do.

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  5. wunderbare Geschöpfe!!!
    Die muss man (frau) einfach lieben!!!!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  6. oh wie traumhaft...."sweet"!!!!
    die 3 sind so bezaubernt!
    LG anca

    AntwortenLöschen