Sonntag, 24. Oktober 2010

Herbstmarkt in Obereissesheim




Heute war Künstlermarkt in der Festhalle Obereissesheim.Alles in Allem ein sehr schöner Markt mit vielen Besuchern.Es hat wieder mal sehr viel Spaß gemacht.Dekoriert und Aufbau hatte diesmal mein Gatte gemeistert.



Hier seht ihr ein paar Eindrücke des Marktes.

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    vielen Dank für deinen Kommentar, ich lese bei dir schon länger mit und wir haben uns auch schon persönlich kennen gelernt, ich war letztes Jahr mit meiner Schwester bei der Adventsaustellung im Widdumshof und da haben wir deine Sachen bewundert...

    lg lilu

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebes Frau von und zu Filz,

    kann ich mir deinen "Dekorateur" mal ausleihen? Dein Stand sieht wie immer super geschmackvoll aus, du warst ja wieder fleißig...und ich freue mich schon jetzt, dass wir bald "Standnachbarinnen" sind.

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen