Samstag, 11. September 2010

Tausch mit Ale-xa





Ein sehr schöner Tausch vollzog sich letzte Woche mit Alexa.Sie baute mir ein Flipi-Vogelhäuschen und einen wunderbares Schlüsselbrett,welches schon an Ort und Stelle angebracht wurde.Dazu legte sie mir noch einen zauberhaften Schlüsselanhänger und ein liebevolles kleines Holzherzchen mit klitzekleinem Flipi.Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei dir bedanken,liebe Alexa.
Als Tauschi von mir gab´s Kürbisse,grosser Flipi und Kürbisswindlichter.
Viel Spass damit....
Lieben Gruß
Claudia

Kommentare:

  1. Toller Tausch!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  2. oh Claudia, da hast du aber einen tollen Tausch gemacht.
    Lieben Gruß und schönes Wochenende
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. wow...das ist ja mal ein gelungener tausch und toll wenn ihr beide was davon habt ,o)
    LG anca

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön kann ich da nur sagen. Da hat sich der Tausch ja für euch beide super gelohnt.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ein Tausch wie er sein soll ... klasse für beide Seiten!

    Liebe Wochenendgrüße!
    Iris

    P.S: Vom Schreck zwischenzeitlich erholt? LOL

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebes Frau von und zu Filz!

    Ein schönes Bild und ein gelungener Tausch - ich durfte die Schätze ja bereits in natura bewundern...
    Wünsch euch ein sonniges und schööönes Wochenende

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen