Mittwoch, 22. September 2010

Ein neues Regal für meine Windlichter....

    

Seit gestern bin ich stolze Besitzerin eines zusammenklappbaren Regales.Super praktisch auch für den häuslichen Gebrauch oder in der Marktzeit für den Stand.Ich habe natürlich das Regälchen gleich mal gefüllt mit Windlichter und Tischlampe,denn leer darf man das ja nich rumstehen lassen ,oder ?
Lieben Gruß
Claudia

Kommentare:

  1. Liebes Frau von und zu Filz,

    Dein neues Regälsche gefällt mir außerordentlich gut ist sehr praktikabel. Haste super eingekauft!!! So Zeug kann Frau nieee genug haben!

    Ganz liebes Grüßle von Ines, die sich jetzt ans Bilder-einkleben macht...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    darf ich mal fragen, wo es so was gibt??
    Ist ja wirklich klasse für Märkte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das Regal ist Klasse und super pratisch.
    Und die hübschen Windlichter daruaf - ein Traum.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein toller Platz für deine schönen Arbeiten!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. das gleiche Regal habe ich auch,das ist superpraktisch weil es sich ganz flach machen kann und es sieht mit den Windlichtern hervorragend aus,die Filzarbeiten sind einfach wunderschön.
    LG Ruth

    AntwortenLöschen