Donnerstag, 2. September 2010

BLÜBA















Wir haben ja noch Ferien.Deshalb sind wir gestern in´s Blüba gefahren.Das Blüba ist bei uns um die Ecke. .Die Sonne lugte hinter den Wolken hervor und so wurde es ein wunderschöner Tag.
Ach so Blüba bedeutet Blühendes Barock mit Märchengarten.Vielleicht war schon die eine oder andere Leserin Besucherin des Blübas.Ab Freitag ist dann noch Kürbisausstellung.Um euch einen kleinen Einblick zu gewähren,hab ich euch oben ein paar Bildchen angehängt.Dort entdeckte ich auch das kleine Körbchen,in denen ich meine kleine Rosenflipis fotografierte.Da war natürlich der Tag gerettet,wenn Frau noch was nettes mit nach Hause bringt....

Kommentare:

  1. Ihr hattet ja echt Glück mit dem Wetter, war ja wunderschön!
    Schöne Bilder, danke, muss ich schon nicht selbst hin *grins*... obwohl, wenn's da so nette Körbchen gibt? :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  2. wußte gar net, dass man dort auch so nette Sächle bekommt??? War aber auch schon gefühlte 100 Jahre nicht mehr dort - seit die Kinder eben groß sind.

    Schöne Bilder hast du mitgebracht und deine Flipies sehn herzallerliebst in deinem neuen Körble aus!!!

    Ganz liebes Grüßle ums Eck

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, dass Du ein so schönes Körbchen ergattert hast, macht echt was her :O)

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Aber selbstverständlich war ich schon im BlüBa *g* Wenn die eigenen Kids groß sind und keine Lust mehr auf Märchengarten haben, nimmt man sich eben ein paar Leihkinder aus der üppigen Verwandtschaft mit.

    Grüßle aus der Nachbarschaft,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Bin gerade auf deinen tollen Blog gekommenund bin ganz begeistert von den vielen schönen Sachen die du machst.
    ich hab mich gleich in deine Verfolgerliste eingetragen. Komme jetzt gerne bei dir vorbei auf dem Blog.
    Ganz toll. Hoffe, daß ich sowas auch mal hinbekomme.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Claudia,
    so ganz kann sich Hildegard aber das Schimpfie auch schriftlich nicht verkneifen ...grins :O)
    Na warste geschockt???
    Also nächstes Mal wird ein bissel früher Bescheid gesagt!!!

    Bitte nicht vergessen!!!
    Versprochen war ein Bild nach dem 3. Bierchen und eins nach dem 9. Bierchen. Ich will schließlich sehen, dass ihr Spaß hattet.

    Prost und Knuddlers
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. hey...schau mal auf m,einem blog,grins ich hab die gleichen körbchen gekauft....beim herbstzauber in kassel....kicher!

    AntwortenLöschen