Samstag, 7. August 2010

Ich habe fertig

Endlich!!! Schon vor 14 Tagen hätte er fertig sein sollen ,der Blütenschal.Denn da hatte meine Freundin ihren Geburtstag gefeiert.Ich hatte ihn ihr zur gegebener Zeit versprochen.Aber ich denke halt auch optimistisch,dass es wohl jede Woche besser wird ...:-)(damit meine ich die richtige Zeiteinteilung ,Organisation und was noch alles mit dazugehört) 

Lieben Gruß
Claudia

Kommentare:

  1. Der Schal ist ein Traum.
    Gaaanz sicher freut sie sich auch jetzt noch sehr darüber!

    ♥-lich,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen liebes Frau von und zu Filz!

    Supi sieht dein fertiger Schal aus!!!
    Heute hatte ich schon Besuch von Heike und Hans, die mit dem Moped kamen...auf einen Cappu.

    Ganz liebes Grüßle von Ines und grüß mir deine Sippe

    AntwortenLöschen
  3. Super geworden! Iris freut sich da jetzt noch genauso drüber, außerdem war's eh zu heiß bis jetzt für Schal! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hä??? Ich habe doch keine Schal von Dir bekommen ... gröhl. Auf jeden Fall ist meine Namensvetterin zu beneiden. Ein tolles Schmuckstück!!!

    Liebe Grüße aus dem Dorf
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. hallo Du Liebe,

    lass dich mal ganz doll drücken!!! Über dein tolles Glas mit Inhalt freu ich mich so was von, kann ich dir gar net sagen.....das war ne richtige Überraschung - nur schade, dass ich net da war, als ihr gekommen seid!

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen