Donnerstag, 29. Juli 2010

Große gefilzte Pilze


IWarum eigentlich immer nur kleine Pilze?Hier sind große Pilze "gewachsen".Sie sind ca. 20 cm hoch-groß :-)Teilweise genäht und gefilzt oder auch ganz gefilzt.Angedacht für die kommende Herbstdeko.Neben dem Flipi steht noch das neue Motiv-Windlicht "Hagebutte".
Liebs Grüßle
Claudia

Kommentare:

  1. uhiiii!!!die sind aber schön!!! sie sind dir toll gelungen....liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. wow, liebes Frau von und zu Filz - es ist mir eine Ehre die neuen Stücke nächste Woche in "natur" anzuschauen und ich freu mich schon ganz ganz arg auf unseren Mädels-Tag mit viel Lach, Schwätz und natürlich auch Filz...

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Das Hagebuttenwindlicht sieht toll aus, gefällt mir!

    Liebe Grüße, bis morgen... Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    tolle Herbstdeko hast du da schon gezaubert.
    Gefällt mir sehr!

    LG Bianca

    Übrigens deine Rosenfrau ist in Arbeit ;0)

    AntwortenLöschen