Freitag, 11. Juni 2010

Hubbel-Punkte -Windlichter

Für meinen anstehenden Markt habe ich mal eine neue Serie produziert.
Lieben Gruß
Claudia

Kommentare:

  1. hallöchen Frau von und zu Filz,

    diieee sind aber schööön geworden. Freu mich schon ganz arg auf unseren Filzmittag :-))

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia,
    mir gefällt Deine neue Serie auch sehr gut.
    Die mit dem unbeschnittenen Rand mag ich lieber als die mit Zacken... ich mag es halt ein bischen geschwungener lieber aber die Bobbel sind super witzig und machen echt was her!
    Viele liebe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  3. Obwohl ich nicht der Filz-Fan bin, gefallen mir die umfilzten Gläser sehr gut! Drücke dir für deinen "nächsten" Markt fest die Daumen!!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen