Mittwoch, 2. Juni 2010

Handdaschee auf Hochdeutsch Umhängetasche

Nun wird es ernst und ich muss noch einiges vorbereiten für den großen Künstlermarkt.
So entstand diese Umhängetasche ,gefüttert mit rot-weiss karierten Stoff.Vorne ist zur Verzierung eine zarte Filzrose angesteckt.
Viele Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Endspurt für das Großkampfwochenende! :O)
    Na du hast doch noch 2 Wochen, da kannst du noch viele "Däschle" zaubern! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tasche ist sehr schön geworden!
    Egal ob Hochdeutsch oder nicht... ich will mit der Tasche ja nicht diskutieren ;0)
    Heike hat recht, in 14 Tagen kannst Du noch soooo viel filzen, da ist auch noch eine zweite Tasche drin :0)
    Ich freu mich schon auf die nächsten Bilder von Dir...
    Du scheinst voller Tatendrang zu sein... gut erholt, was ;0) Grins
    Liebe Grüße aus Rutesheim von Elke

    AntwortenLöschen