Dienstag, 29. Juni 2010

Der Herbst kommt in sanften Schritten


Eigentlich wollen wir noch gar nichts wissen vom Herbst bei der Hitze im Sommer.Aber so ein leiser kleiner Gedanke kommt dann doch immer wieder auf......Ich habe heute schon mal ein Bildchen gemacht,wie der Herbst aussehen könnte.
Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. hallooo herzallerliebstes Froilein Frau von und zu Filz!!!

    Ich weiß ja net, aber ist dir irgendwie die Sonne zu sehr aufs Haupt geschienen, dass du jetzt schon an den Herbst denkst und ich weiß gar nimmer, was ich noch alles ausziehen soll??? Ist bei dir wirklich noch alles in Ordnung???
    Spaß beiseite - schööön sind deine Herbstsächle natürlich.....

    Ganz liebes Grüßle von Ines und wir müssen unbedingt mal daten...

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Herbst ist das bei dir.
    Ich freu mich schon drauf ...... mir ist zu heiß!

    VG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Boah, nee!!! Ist zwar sakrisch heiß, aber Herbst will ich echt noch keinen, jetzt hat doch endlich mal der Sommer angefangen!!!

    Aber schön hast du geherbstwerkelt! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebschte Claudia,
    Du weißt, wie sehr ich Deine Sachen mag... aber biiiiittttteeee doch jetzt noch keine Herbstsachen :0)
    Ich bin so froh, dass ich endlich auf Betriebstemperatur komme... da will ich noch keinen Gedanken an den Herbst verschwenden aber ich weiß auch... ruck-zuck ist es soweit und die ersten Märkte stehen vor der Türe... Du hast recht, die kluge Frau sorgt vor!
    Toll- wie immer!
    Liebe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen