Montag, 10. Mai 2010

WAS NEUES MIT FLIPIS

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    Du weißt, dass ich Deine Flipis liebe und auch dunkelgrau/schwarz liebe ich sehr und trotzdem gefällt mir Deine zweite Variante doch deutlich besser. Er wirkt für mich einfach freundlicher... sieht mehr nach Frühling/Sommer aus als der Erste.
    Aber, ich bin mir auch sicher, dass die dunkle Variante ihre Liebhaber finden wird. Schon alleine wegen dem schönen Beiwerk ;0)
    Viele liebe Grüße aus Rutesheim von Elke

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus, echt toll!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefallen beide Varianten richtig gut. Ich liebe ja grauen Filz, da würde ich es mir der Auswahl schwer haben!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. hallöchen Fröilein von und zu Filz,

    deine beiden Kränze sind wunderschööön geworden und finden bestimmt ein gemütliches zuhause...

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen