Samstag, 1. Mai 2010

Man(n) sieht´ s ein

Gestern waren wir im schwedischen Möbelhaus.Und dort sah ich diesen schönen Schrank in der Fundgrube ,wohl gesagt.
Nachdem mein Mann die vorige Post in meinem Blog gelesen hatte und die Kommentare zu meinem Chaos las ,wurde er ,so wie ich ,schwach und wir nahmen den Schrank kurzer Hand mit.Und da heute Tag der Arbeit ist,wurde er schnell aufgestellt.
Weiterhin schönes Wochenende...
Lieben Gruß

Kommentare:

  1. Der sieht aber toll aus! Sehr schönes Teil!

    Sitzt du jetzt im Schrank zum Filzen? *brüll* - weil die fertigen Sachen, die du da jetzt drin stehen hast, sahen ja nicht chaotisch aus, eher der "laufende Betrieb", also muss der "laufende Betrieb - sprich Claudia - in den Schrank, damit der seine Aufräumfunktion erfüllt! :O)

    Wir haben uns heute schon kalte Knie geholt, d.h. ich hab mir kalte Knie geholt, Hans hatte noch nicht mal das Innenfutter drin, bissi Sonne wär schon nicht schlecht gewesen... wenigstens gab's frischen Spargel!

    Liebe Grüße... bis Dienstag... wann?... Heike

    AntwortenLöschen
  2. das sieht jetzt richtig ordentlich aus! Tolles Schnäppchen habt ihr da gefunden - gratuliere! Jetzt hast du den optimalen Überblick...
    Grüß mal das Zicklein ganz lieb von mir.

    Dickes Drückerle von Ines - die Flippis sind klasse!!!

    AntwortenLöschen
  3. So ein Schränklein könnte ich auch allmählich für meine Filzarbeiten gebrauchen.

    Das war wirklich ein Spitzengriff!!!!
    Lg von Luna und schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    was für ein toller Schrank!
    Super, dass Ihr den gleich gekauft habt. Das schafft wirklich Ordnung und Übersicht... wie gut, dass Männer manchmal auf uns hören :0)
    Ich freue mich für Dich und wäre auch gerne in dem Möbelhaus gewesen.... aber das weißt Du ja :0(
    Schönen Sonntag und viele liebe Grüße aus Rutesheim von Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Claudia,
    jetzt hab ich kurz Zeit mich auch bei Dir für die lieben Geburtstagsgrüsse an den Maxi zu bedanken... Deinen Schrank hätte ich auch soooo gern.. da hattest du aber richtig Glück ;O)))) wünsche Dir einen super tollen Abend...ggggl gSusi

    AntwortenLöschen