Freitag, 7. Mai 2010

Frauenlob




 
Mir gefiel das Weckglas durch die Aufschrift so gut,dass ich auf den Deckel eine gefilzte Erdbeere und gefilzte Rosen anbrachte.Und heraus kam ein dekoratives Glas ,zum Befüllen z.B. mit bunten essbaren Bärchen :-) ;Bonbons oder oder....
Ausserdem habe ich noch dekorative Kürbisse ;Himbeeren;Brombeeren aus Filz produziert...
Ein schönes Wochenende,
liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    für mich wäre das "Frauenlobglas" ein eindeutiger Fall für Gummibärchen :0)
    Die Idee, den Deckel zu befilzen finde ich toll. Ein Lob von einer Frau.... Frauenlob!
    Liebes Grüßle von Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,

    danke für das Lob....freu freu

    Siehste,was ein Frauenlob ausrichten kann.

    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen