Montag, 3. Mai 2010

Das ist ein Birnenbaum



Mein allerbester Gatte hat mich heute überrascht.Der alte Birnenbaum wurde umfunktioniert.Einfach die Wurzel nach oben  und schon habe ich für meine neue Hängewindlichter einen wunderschönen Ständer für die kommenden Märkte.

 Soll er ruhig noch was arbeiten,der Baum...
Und gerade seh ich ,als ich die Bilder machte,ich sollte dringend mal Unkraut jähten.
Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    das sieht total klasse aus! Eine wunderschöne Idee, die Dein Mann da hatte.
    Deine Windlichter sehen ja wieder schön aus:0)
    Wir sehen uns...
    bis bald...
    liebe Grüße aus Rutesheim von Elke

    AntwortenLöschen
  2. ... nee *lach* das WAR ein Birnbaum! :O)
    Sieht klasse aus!

    Liebe Grüße... Heike

    ... rate mal, was Ivy vorhin gemacht hat, als ich noch schnell zu Feinkost Lidl bin? *pfeif* In der Küche sah's aus, als ob ein lila Schaf explodiert wäre!

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Idee. Die Wurzel sieht ja aus wie die übergroße Hand eines Waldtrolles, na was die wohl noch alles zu fassen bekommt.
    Deine Windlichter sind sehr schön geworden.
    Lieben Gruß Claudia

    AntwortenLöschen