Montag, 31. Mai 2010

Bin wieder zurück

Ich wollte mal zeigen,dass  ca. 600 km südlicher ,hier in Europa ,noch die Sonne scheint.Ist das nicht herrlich,von Morgens bis Abends Sonne pur?
Im Moment habe ich massive Probleme das Regenwetter zu akzeptieren.
Und hier ein paar Eindrücke vom schönen Gardasee.


Kommentare:

  1. Das sieht aber sehr schön aus... ein Wunder, dass ihr trotzdem wieder heimgekommen seid! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich Heike nur anschließen.. ich bin mir nicht sicher, ob ich zurück gekommen wäre ;0)
    Um so mehr freue ich mich, dass Du wieder daheim bist.
    Hoffentlich hast Du Dich gut erholt und kannst Dich jetzt wieder Kopf voraus in die Wolle stürzen.
    Schöne Woche und liebe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  3. also, ich wär auch weggeblieben....aber schön, dass DU trotzdem wieder da bist!!!!

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen