Samstag, 17. April 2010

Wie soll ich heissen? VERLOSUNG



Heute Mittag hatte ich überhaupt keine Lust die Wohnung zu putzen.Ich schlich mich immer um den Putzlappen.Die Nähnadel lag halt doch näher als der Lappen und so begann ich,  einen Zwerg zu nähen.Und nun sucht der  Wichtel oder Zwerg einen schönen lustigen Namen.Vielleicht fällt euch was nettes dazu ein? Schreibt mir in eurem Kommentar einen Namesvorschlag bis 20.04. Dann wird aus dem großen Lostopf ein Gewinner gezogen.Zu Gewinnen gibt es dieses umfilzte Windlicht zum Hängen oder Stellen
.
Also wer hat Lust mitzumachen?
Ich freue mich auf eure Kommentare.
Lieben Gruß
Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia!

    Also ich finde, er sieht ja eindeutig wie ein Fridolin aus :-) Wirklich süss ist er geworden, ich hätte heute den Staubsauger auch besser stehen lassen sollen *lach*

    Das Erdbeerwindlich ist übrigens wunderschön, vielleicht habe ich ja Glück.

    GLG, Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!!!

    Wie wär's mit "Putzipü"? Ich finde das ist ein guter Name für einen putzverhindernden Zwerg! :O)
    Schönen Sonntag und liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. ist der Kerl süüüssss,ich glaube er heisst Jonathan,weil er ein Apfelrotes Jäckchen anhat......
    ganz liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da mache ich doch auch sehr gerne mit!
    Ich könnte mir gut vorstellen, deinen netten Zwerg "Knolli" zu nennen- passt zu seiner süßen Nase! :-)))

    Liebe Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    ich finde, er sollte "Schnuffl" heißen :0)er hat so einen lieben Blick und schaut so lieb drein... und wenn er Dich vom Putzen abgehalten hat, dann hat er doch auch schon seine erste gute Tat vollbracht *grins*
    Wünsche Dir einen schönen Tag ... liebe Grüße aus Rutesheim von Elke

    AntwortenLöschen
  6. oh wie traumhaft! also ein zwergenname...also ich hätte Theo gesgat ..aber ein Zwerg brauch einen besondern Namen...Also "Theoles" hört sich heroischer an.....
    "THEOLES"...mein vorschlag!
    Anca läßt grüßen!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab es erst jetzt gesehen! Aber das ist doch eindeutig ein Horst! Mein Glaszwerg heißt auch so ;-) Liebe Grüße und viel Spaß bei der Verlosung - Doris & Horst

    AntwortenLöschen