Mittwoch, 21. April 2010

TATA Gewonnen hat......


 Vielen Dank für eure Vorschläge zu meinem Zwerg.
Ich entschied mich für den Namen:Knolli .Dieser Vorschlag kam von Grittli.
Und ausgelost  von meinem Glücksboten wurde:Elke
Herzlichen Glückwunsch .
Ich habe mich sehr über eure Kommentare gefreut und festgestellt,dass so eine Verlosung riesen Spass macht.
Werde demnächst wieder eine Verlosung machen.
Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Glückwunsch, Elke!!! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  2. HUCH, ich habe gewonnen... hüpf, hüpf...
    ich freu mich so....
    Danke Heike für Deine Glückwünsche.
    Ich hab das erste Mal bei einer Blogverlosung mitgemacht... hätte nie damit gerechnet...
    ach ist das fein.... vielel lieben Dank.
    Dicken Drücker von Elke

    AntwortenLöschen
  3. gratuliere der gewinnerin!!!!
    auch wenn ich den preis gern gewonnen hätte...grins...ehrlich bin...aber ich gönn ihn der gewinnerin von ganzen HERZEN, ich schwör!!!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, Elke! Bist ein Glückskind! Wie ich, denn.....

    Ich hab' AUCH gewonnen!!!! Ohhh, welche Freude!!!! Ein Windlicht soll zu mir wandern- so eines mit Erdbeere??? Ich freue mich sehr!

    Vielen Dank für den Sonderpreis!

    Ganz liebe Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen