Freitag, 23. April 2010

Neue Motive

Auch diese Woche war ich "filzig" tätig,denn bald sind im freien die erten Märkte und so hab ich mal ein bischen ausgetestet.Neue Blütenmotive mussten her :-)
Mal schauen ,ob sie ankommen....
Und hier ein kleiner Einblick.

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Die sehen aber toll aus!!
    Da wüsste ich ja gar nicht, für welches ich mich entscheiden sollte :-)!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    die sehen wirklich alle sehr schön aus und es tröstet mich... ich sitze auch gerade hier und filze... mit mehr oder weniger Erfolg Blüten.. meine Güte, da dauert...
    Im übrigen weiß ich ganz genau, welches ich mir aussuchen würde :0)
    Viele liebe Grüße und ein schönes WE wünscht Dir Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ich find sie sehr gelungen, gefallen mir alle sehr gut! :O)
    Wahrscheinlich gefällt mir auch das am Gutsten, was Elke gefallen tun täte! :O)

    Liebe Grüße und schönes Wochenende... Heike

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schööön die wieder sind, liebes Frau von und zu Filz!

    Ganz liebes Grüßle aus dem Schwarzwald

    AntwortenLöschen
  5. Ooh sind die schööön. Und obwohl blau nicht so meine Farbe ist, gefallen mir deine Windlichter ausserordentlich gut!!! *daumenhoch*

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe lavendel......
    das in der mitte würd ich so gern klauen...aber leider mach ich sowas nicht,grinsssssssssss
    toll dein TRIO...bin begeistert!
    Anca

    AntwortenLöschen