Donnerstag, 29. April 2010

MARKTTIME

Ich wollte  zeigen,wie es bei mir zu Hause, während  ich mich auf meherere Märkte vorbereite  ,aussieht.In jedem freien Eck oder Fläche liegen Teile ,fertige Werkstücke etc.Und nun  hängen seit neuestem auch noch die Windlichter, an denen ständig sich jemand die Birne anhaut :-)Hallo wach....
Hier auf dem Wohnzimmerschrank

Kommentare:

  1. Ich würde mal sagen - kreatives Chaos!
    Kein Wunder hast du keine Zeit für mich! :O)
    Sieht alles schön aus, die Hängewindlichter werden bestimmt der Hit!
    Und die neuen Etageren sind super! Neid! Will auch! Brauch's aber gar net! ;O) Will aber trotzdem!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ja ja warte es ab.Nächste Woche....
    Wir starten einen Versuch ,was meinste?

    AntwortenLöschen
  3. oh so viele wunderbare sachen...schwärm
    guten verkauf!
    schönen 1. Mai...LG anca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,

    gefällt mir guuut und ich freu mich schon, wenn ich das kreative Chaos mal in natura sehe...

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen