Samstag, 3. April 2010

Hallo ...der Osterhase war heute bei mir.....

heute hatte ich hohen Besuch vom Osterhasen...Die liebe Elke und die liebe Ines haben mich besucht.Und die liebe Seifentier/Ines hat mir meine geliebte Haarseife und schöne Handcreme und das allerwichtigste: eine anti-Age-creme mitgebracht.Und eine Überraschung(wird jetzt hier aber nicht verraten)für die liebe Heike/Mohairzicke.Das bekommt sie erst nach Ostern.Ihr verratet es doch nicht? :-)
Ich habe mich so arg gefreut und möchte mich nochmals über euer Bsüchle bedanken.Liebe Ines dein Filzkonto ist voll.Ich habe es schon mal gutgeschrieben...Wir sehen uns und dann wird die Gutschrift eingelöst,gell?
Ganz lieben Gruß
und alle meinen Bloggerlesern wünsche ich
WUNDERSCHÖNE OSTERN

Claudia

Kommentare:

  1. gern geschehen, liebes Frau von und zu Filz! Ist mir doch ein Vergnügen, wenn ich etwas zu deiner Schönheit beitragen kann...war nett heute - hoffentlich bald wieder!!!

    Ganz liebes Grüßle vom Seifentierchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    es war mir ein Vergnügen den Samstagvormittag mit Euch zu verbringen!
    Die Creme von Ines macht süchtig- das wirst Du merken:0) ich wünsche Dir viel Freude damit.
    Der Flipi von Dir hat schon ein neues Plätzchen gefunden...noch einmal vielen lieben Dank.
    Schöne Ostern und bis bald.
    Liebe Grüße aus Rutesheim von Elke

    AntwortenLöschen