Freitag, 9. April 2010

gefilzte Windlichter zum "Abhängen"

Heute war ich mal wieder einkaufen und entdeckte nette kleine Windlichter .Daraus machte ich umfilzte Windlichter mit unterschiedliche Motive.Es hat mal wieder irre Spass gemacht.
Lieben Gruß
Claudia

Kommentare:

  1. Klasse sind sie geworden. Ich kann mich nicht entscheiden, ob mir das Kätzchen oder das Herzchen besser gefällt. Ach ich habe ein Herz für Katzen :O)
    Ein schönes kreatives Wochenende!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Quiero uno de ésos yo también,ja ja ja!están bellísimos,besos!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe Claudia,

    deine Windlichter sind total schööön geworden - ganz großes Kompliment!!! Du denkst an die Rechnung?

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  4. traumhaft schön,würden sich toll an unserem baum an der terrasse machen ;o)
    LG anca

    AntwortenLöschen