Mittwoch, 7. April 2010

Faszination

Am vergangenem Wochenende besuchte ich einen Künstlermarkt.Dort entdeckte ich diese Seidenkokons und war sofort von ihnen fasziniert.Ich sinnierte und habe mal welche gekauft.Im Kopf hatte ich so ne Idee.Und in der Bildfolge kann man verfolgen,wie ich die Idee vervollständigte.Das schwierige daran ist ,dass die Kokons im Schnitt ca. 2,5 -2,8 cm groß sind. :-)

Liebs Grüßle
Claudia

Kommentare:

  1. Die sind ja herzallerliebst! Ganz ganz niedlich!!! :o)))

    Liebe Grüße, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja richtig fuzzelig! :O)
    Lieb sehen sie aus!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine entzückende Minifummelei-Idee du da hattest! Ich finde es immer wieder aufs Neue spannend, was einem so alles einfällt, wenn man andere Materialien entdeckt!
    Liebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen