Montag, 22. März 2010

Tauschrausch.......auf dem Frühlingsmarkt

Am Wochende hatte ich einen Stand auf einem Frühlingsmarkt ganz in meiner Nähe.Ich habe  mit Seifentier/Ines und Nähkiste /Elke zusammen in einer schönen runden Ecke gestanden .Wir hatten uns viel zu erzählen und natürlich zu lachen.Und ...wir haben ein bischen getauscht.Mit Ines.Ines hat sich von mir ein gefilztes Flipi- Handytäschchen ausgesucht für ihr Töchterchen und ich habe von ihr sooooo  gut duftende Seifen bekommen und eine super gute Handcreme.Und da ich gerade ,liebe Ines,aus der Dusche gestiegen bin und deine Haarseife auf meinen wiederspenstigen krausen Haaren ausgetestet habe kann ich nur sagen:super super super.Diese Haarseife lass ich nicht mehr ausgehen.Nochmals ganz ganz lieben Dank dafür und eine schöne Woche....bis bald
Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia,

    erstmal gefällt mir dein neues Blog-Outfit total gut - sieht richtig frisch aus!!!
    Dann find ichs super, dass du mit meiner Haar-Seife so gut klar kommst - dem Nachschub steht nichts im Wege...So sind wir doch beide glücklich mit unseren Tauschis und mein Töchterlein ist völlig aus dem Häuschen, dass sie nun das gefilzte Täschchen ihr Eigen nennen kann....

    Ganz liebes Grüßle und bis auf bald deine Ines

    AntwortenLöschen
  2. Da hattet ihr's ja wirklich fein! :O)
    Haarseife??? Hä??? Gibt's das wohl auch für feine Fussel?

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. na da hattet ihr ja einen schönen tag.
    ein schönes foto.
    lg stefie

    AntwortenLöschen