Montag, 8. März 2010

Hier kommt der Hase

Dieses Tierchen hatte mich seit letzten Sonntag in der Hand.
Nicht immer aber immer wieder so zwischendurch.So zwischendurch feierten wir Töchterchens 18 und so zwischendurch lieferte ich schier den Kaffeevollautomaten,nachdem ich Wasser in den Kaffeebohnenbehälter schüttete,während ich mich mit Mohairzicke unterhielt ,als sie mich besuchte :-)Auch das muss Frau filzfleck noch lernen,alles auf einmal geht nicht aber fast alles oder nicht?
Ein liebes Grüßle Claudia

Kommentare:

  1. Da isser ja, der Hase! Ich schau ihn an und hör ihn lispeln!!! :O)
    Ja, manchmal steht Frau halt neben sich und da passieren so kleine Mißgeschicke... warum ist die Kaffeemaschine auch so unflexibel und will da kein Wasser rein haben???
    Aber Dank Herrn Filzi gibt's ja schon wieder Käffchen, Glück gehabt!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann ist die Welt ja wieder in Ordnung... ohne Kaffee? Das geht überhaupt nicht!
    Der Hase ist niedlich geworden und kommt genau zur richtigen Zeit ;-)
    Ich denke, wir sehen uns ganz bald... ich freu mich schon!
    Viele liebe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  3. ui wie knuffig schaut der denn?...voll süß!
    LG anca

    AntwortenLöschen