Donnerstag, 11. März 2010

Hasentasche

 Schaut mal hier, nach neuer Ideeneingabe habe ich mal eine Hasentasche für den Ostertisch gefilzt.Man kann sie noch nach eigenen Ideen ausschmücken oder  befüllen.Ich finde man sieht schon,dass es ein Häschen sein soll.Die Meinungen hier schwanken zwischen Biber und Hase.Je nach dem ob sie es mit Mutter anlegen wollen oder lieber ihre Ruhe haben möchten....:-) Und was denkt ihr ?
Liebs  Grüßle
Claudia

Kommentare:

  1. eindeutig ....... Hase ;-) schaut schön aus!

    AntwortenLöschen
  2. *grins*... Eichhörnchen?
    Sieht jedenfalls putzig aus! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. naja biber könnte schon auch sein, wobei der ja so selten die eier bringt :).....aber auf jeden fall total knuffig, sieht toll aus...grüßle meike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,

    also, ich find eindeutig Hase! Die Zicke ist ganz schööön frech, gell???
    Hab gehört, dass wir uns bald sehn?! Ich froi mich jedenfalls! Bin dann am Sonntag da.

    Bis denne - sei ganz herzlich gegrüßt von deiner Ines

    AntwortenLöschen