Mittwoch, 10. Februar 2010

Zwergenparade

 

Ich kann ihn nicht mehr sehen,den Schnee......und alles was dazu gehört ,fort......
Ich will nicht mehr heizen und trotzdem frieren, neu einkleiden und gleich wieder Salzränder an den Hosen  und immer wieder Schippeln....nein ,nein!

Nein,    - und das sind auch keine  Weihnachtsmänner......
das sind Frühlingszwerge für den nächsten Frühlingsmarkt ganz ganz sicher :-0
 

Kommentare:

  1. Supersüß Deine Frühlingszwerge :O)
    Sag ihnen, sie sollen den Frühling zur Not an den Ohren zu uns ins Land ziehen. Ich habe auch die Schnute vom Winter voll - jawoll!
    LIebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Claudia - was sind deine Frühlingszwerge wieder süüüß geworden und sag ihnen, sie sollen den Frühling ganz ganz bald bringen, denn ich hab auch die Nase gestrichen voll von diesem Wetter!!!

    Liebes Grüßle ums Eck von deiner Ines

    AntwortenLöschen
  3. Ach Claudia, mir gehts wie Dir...
    Aber wenn sich der Frühling mit diesen fröhlich bunten Gesellen nicht locken lässt dann weis sich auch nciht. So süß sind die :o)
    LG,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Die schauen aber unternehmungslustig um die Ecke! Da kommt der Frühling ganz bestimmt!
    Süß sehen sie aus!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  5. oh wie sweet sind die denn?
    bin ja auich in der obststiege und so auf deinen blog gelandet....du machst so zauberhafte sachen......hoffe ich finde noch was von dir in der kiste bis ich drankomme...schniefffffffffffffff
    LG Anca

    AntwortenLöschen