Montag, 22. Februar 2010

Überraschungsfrühlingspäckchen

 Heute bin ich absolut überrascht worden.Irgendjemand in der Bloggerwelt hat mir eine Riesenfreude gemacht.Ich möchte mich ganz herzlich bedanken und weiss nicht ,wer die liebe Person ist.Gibt es heute noch so Jemanden der mir einfach so ein Päckchen schickt,weil ich soooo gerne Frühling hätte? 
Und ich kann nur sagen,der Frühling kam heute mit der Post.
Ganz ganz lieben Dank , liebe Doris. 

Kommentare:

  1. Du bist ein echtes Glückskind!

    Bei mir kommt der Frühling nicht per Post....und draußen hat´s heut schon wieder GESCHNEIT! Dabei waren die Temperaturen gestern schon DEUTLICHST über Null!

    Hach....was ist die Welt doch hart und ungerecht! *musste mal raus!*

    Lg Mama Lolo

    AntwortenLöschen
  2. find ich ja echt süß - du hast es auch verdient, liebe Claudia! Ich will jetzt auch endlich Frühling! Mein Herz ist bereits programmiert....

    Liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine feine Überraschung! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, so ein Frühlingsbote...
    Ich freu mich mit Dir und wünsche Dir viel Spaß bei den tollen Sachen.
    Liebes Grüßle von Elke

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Doris,
    nöööööööööööö Du hast doch beim MIA Frühlingswichteln mitmachen wollen und hast Dich über Iris vom Bärendorf da angemeldet. Und Dein Frühlingswichtelpartnerlein ist die liebe KREATIV ... und die hat sich schon gewundert, daß Du Dich so gaaar nicht meldest, wird sich aber sicher freuen wenn Du es jetzt tust. Schau einfach mal in meinem Blog unter Frühlingswichtelei, oder unter Auslosung Frühlingswichtelei, da findest Du sie und kannst Dich bei ihr melden. Wunderfeines Wochenende und GLG Myriam

    AntwortenLöschen