Dienstag, 2. Februar 2010

"Frühling" Blütengirlande mit Blütenschale

Ich habe mit Mea aus dem KFT einen Tausch vereinbart.Sie hat mir eine wunderbare schöne Kette gemacht und im Gegentausch wünschte sie sich von mir einen Blütengirlande mit zarten Farben als Blüten und eine Filzschale mit zarten Blumen.Liebe Mea ,ich hoffe dir gefallen meine gefilzte Sachen.
Jetzt solls doch irgendwann mal Frühling werden,gell?
Lieben Gruß
Claudia

Kommentare:

  1. Bei mir ist es gerade Frühling geworden, innen drin! Wunderschön, Claudia, ich freue mich!
    GLG
    Mea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    wenn da der Frühling nicht einzieht, dann weiß ich auch nicht mehr weiter....schön sind sie wieder, deine Sachen...

    Liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Sieht beides richtig schön frühlingsfrisch aus!

    ... im Gegensatz zu dem Wetter vorm Fenster :O(

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. Feine "Frühlingsboten" ..., wenn die nicht locken, dann weiß ich auch nicht.

    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. bins scho wieder, Claudia - schau doch mal auf meinen Blog - hoffe, du nimmst an.

    Liebes Grüßle und guts Nächtle - Ines

    AntwortenLöschen