Dienstag, 9. Februar 2010

Award der 1.

Ines  hat mich r diesen Award vorgeschlagen-meinen 1. und ich habe ihn angenommen.Awards machen Spass,danke liebe Ines.Ist ja auch nicht schwierig 10 Dinge aufzuschreiben ,die einen glücklich machen oder nicht?Nun dürft ihr gerne mal lesen,was mich so glücklich macht :-)
 10 Dinge die mich glücklich machen:


1. Mann und Kinder

2. ausschlafen

3. filzen 

4. nähen

5.Künstermärkte besuchen
6. neues Erfinden

7.stöbern auf verschiedenen Internetseiten was das filzen und nähen betrifft

8.Kaffeetrinken mit meinen Mädels

7.e-mails schreiben

8.mein Beruf ausüben

9.einkaufen (keine Lebensmittel)

10. ins Kino gehen und schöne Komödien ansehen





1 Kommentar:

  1. gern geschehen, liebe Claudia. Du machst sooo schöne Sachen mit viel Liebe - das hat auf jeden Fall eine Auszeichnung verdient! Mach weiter so!
    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen