Sonntag, 17. Januar 2010

Sonntagseinblicke

Schlafwandler



Ich habe mich innerlich schon mal ganz langsam auf Ostern eingestellt.
Es ist noch ein bischen früh,ich weiss.Aber es geht ganz schnell mit der Zeit und plötzlich steht doch der Osterhase vor der Tür.
Damit die Ostereier schön warm bleiben bis dahin,habe ich schon mal einen
Osterhaseneierwärmer (was für ein Wort! gefilzt....

Kommentare:

  1. Total süß!
    Und Recht hast Du, nach Weihnachten ist vor Ostern! :o)
    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. oh Claudia, wie süß dein Hasi und die Pilze. Du hast Recht - Ostern kommt dann immer sooo plötzlich! Hab mal so nette genähte Eierwärmer auf einem Markt gekauft, aber DEINER ist einsame Spitze!!!
    Wann sehen wir uns eigentlich mal wieder????

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Hui, der Schnuffel dürfte sofort meine Eier .... huch wie liest sich das denn??? ... also meine Frühstückseier ..grins .. warmhalten!
    Aber auch der hinter Pilzi gefällt mir supigut.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhh!!! Das ist ja schön!
    Bist Du beim Widdumhof wieder dabei?
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. bezaubernt schön...ich liebe deine sachen und da ich deinen blog ja jetzt erst entdeckt habe..dauert es wohl zu lange überall einen post zu hinterlassen ;o)
    du hast ein tolles,kreatives händchen!!!!
    LG und knuddler Anca

    AntwortenLöschen