Freitag, 8. Januar 2010

Herzgestöber



Diesmal Herzgestöber beim Schneegestöber.Dies ist ein Motiv mit dem ich lange "schwanger" war.Fürs erste bin ich ganz zufrieden.Es ist ein Windlicht ca. 30 cm hoch.Auf dem Bild sieht alles ein wenig kleiner aus.In Natura wirkt es etwas besser.
Lieben Gruß
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    da sieht man mal wieder, dass es durchaus sinn macht, lange schwanger zu sein :0)
    Das neue Motiv finde ich wirklich niedlich und sehr gut gelungen.
    Liebe Grüße und noch ein tolles, gesundes Jahr wünscht Dir Elke

    AntwortenLöschen
  2. dein Herzgestöber gefällt mir wirklich auch sehr gut, liebe Claudia.

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden, ist mal was anderes so ganz ohne Fliepi :o)
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    Herzgestöber ist eine geniale Idee und gefällt mir sehr gut! Macht bestimmt eine urgemütliche Stimmung!
    Viel Freude damit wünscht Claudia

    AntwortenLöschen