Mittwoch, 20. Januar 2010

Das Mausi trägt das Herzi ,wohin?






Das Mausi trägt das Herzi ....zum Valentin.Nee auf die Rückseite des Windlichtes.

Schaut mal.
Und weil ich gestern auch ein bischen was gearbeitet habe,lege ich die Blüteneierwärmer oder auch als ganz "normale "Deko -Blüten zu verwenden,mit dazu.
Es muss doch Frühling werden.
Lieben Gruß
Claudia

Kommentare:

  1. Das sieht aber putzig aus! Gefällt mir gut, das Mausi... ich kann's ja morgen mal am Bauch krabbeln!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  2. gefallen mir gut, deine neuen Filzobjekte, liebe Claudia. Ich warte auch auf den Frühling.

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. süses mausi... doch, es gefällt mir wirklich super gut! evtl. noch ein besseres bild??duckundwegbinich...
    liebe grüße und einen drücker von elke

    AntwortenLöschen
  4. wenn das kein gleichklang ist...
    ines und ich haben in der gleichen minute unseren kommentar abgegeben...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia!
    Das ist ja wieder ein super-süsses Windlicht! Bei deinen sonnigen Bildern kommt ja ohnehin in Frühlingsstimmung.
    LG, Daniela

    PS: Die Kissen sehen wirklich gut aus auf deiner Bank :-)

    AntwortenLöschen