Samstag, 28. November 2009

Advent ,Advent ein Flipi brennt.....


So nun ist es soweit.Vielleicht denkt ihr jetzt,nun hat sie wirklich was an der Klatsche:-)
Macht mir nix,ich steh zu meinen Flipis.Ich lieb sie einfach ,man denkt gar nich,wie vielfältig das Motiv anzuwenden ist.
So lange ich die Wohnung noch nicht rot weiss gepunktet streiche ist doch noch alles o.k.
Oder nicht?
Ich wünsche euch allen ein schönes Advents-Wochenende.Und so manche von meinen Lesern werde ich auch noch treffen morgen.Ich freu mich schon drauf.
Ganz lieben Gruß
Claudia

Donnerstag, 26. November 2009

Ist den schon Weihnachten???


Ja es ist bald Weihnachten...
Als ich heute morgen das Foto machte,scheinte die Sonne und es hat knapp 14Grad.Ist das normal?Hat da jemand Weihnachten mit Ostern verwechselt?
Auf jeden Fall: am Sonntag ist 1. Advent.Und Markt ,jedenfalls für mich und dafür sind die Windlichter.Eigentlich für trübere Tage .Egal ich freu mich sehr über den Sonnenschein.
Lieben Gruß
Claudia


Freitag, 20. November 2009

Und noch ein Tausch mit Mimm83

Hallo Nadine,
deine Flipi-Lampe ist fertig und unterwegs.
So kann sie noch ein bischen Leuchten in den düsteren und bewölkten Herbsttagen.
Ich wünsche dir viel Freude damit.
Ganz lieben Gruß
Claudia

Mittwoch, 11. November 2009

Und weiter gehts



Und weiter geht´s mit Tauschen.
Liebe b-tiger als ich für dich heute morgen diese Blumengirlande filzte,
wärmten mich deine wunderbaren selbstgestrickte Socken :-)
Ich hoffe ,die Girlande entspricht den Vorstellungen.
Muss noch trocknen und dann : ab geht`s.
Lieben Gruß
Claudia


Dienstag, 10. November 2009

ENDLICH





Endlich und gaaanz langsam löst sich der Knoten.
Seit einigen Wochen ,sogar noch länger,warten meine Tauschpartnerinnen auf ihren Gegentausch.
Ja ich schäme mich dafür.
Aber der erste seit langem einzulösenden Tausch ist dieser Schal für Aprikaner in blautöne.
Ich hoffe ihr gefällt der Schal.Er ist fast fertig .Uff.....
Hier ein kleiner Blick darauf.