Freitag, 4. Dezember 2009

für dieses Jahr geschafft.Keine Markttage mehr



Ich habe es geschafft.In diesem Jahr,keine Markttage mehr.
Und dies war der Renner.Das all einsetzbare Flipi-Motiv.
So nun ausruhen zurücklehnen und auf nächstes Jahr warten.
Mal sehen,wie lange ich das durchhalte.
Viele liebe Grüße
und einen schönen 2.Advent.
Claudia






Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    der erste Engel ist bereits zu seiner Besitzerin geflogen...die Freude war sehr groß und heute fliegt der zweite Engel...Ich konnte sie nur noch nicht in den Blog stellen, denn sonst wäre es keine Überraschung mehr gewesen...Dein Stand war traumhaft schööön!

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia,
    ja gell, nachdem die Markttage vorbei sind ist man ganz schön platt.
    Dein Stand sieht sehr schön aus, aber das hab ich dir ja schon direkt sagen können :0)
    Durchhalten?! Das ist bei Dir doch keine Frage und außerdem... was schreibst Du vom ausruhen... dafür ist ja wohl noch keine Zeit...oder???
    Aber Du hast Dir wirklich ein freies Wochenende verdient.... genieße es. Liebe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen