Mittwoch, 11. November 2009

Und weiter gehts



Und weiter geht´s mit Tauschen.
Liebe b-tiger als ich für dich heute morgen diese Blumengirlande filzte,
wärmten mich deine wunderbaren selbstgestrickte Socken :-)
Ich hoffe ,die Girlande entspricht den Vorstellungen.
Muss noch trocknen und dann : ab geht`s.
Lieben Gruß
Claudia


Kommentare:

  1. sieht das mal schöön aus, liebe Sabine. Das ist eine klasse Deko. Ich trag so ne Girlande (mit kleineren Blümsche) als Kette um den Hals. Aber so gefällts mir auch gut.
    Meinen Töchtern gefällt mein pinkie angel soo gut - wollten ihn mir schon mopsen. ER bzw. sie hängt in der Küche. Du hast ja schon allerhand getauscht, wie ich gesehen hab. Also, wenn du nochmal ne Ladung Seifchen brauchst, ich wüßte da schon noch was....

    Grüßle aus dem Seifenland von Ines

    AntwortenLöschen