Donnerstag, 26. November 2009

Ist den schon Weihnachten???


Ja es ist bald Weihnachten...
Als ich heute morgen das Foto machte,scheinte die Sonne und es hat knapp 14Grad.Ist das normal?Hat da jemand Weihnachten mit Ostern verwechselt?
Auf jeden Fall: am Sonntag ist 1. Advent.Und Markt ,jedenfalls für mich und dafür sind die Windlichter.Eigentlich für trübere Tage .Egal ich freu mich sehr über den Sonnenschein.
Lieben Gruß
Claudia


Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    deine Windlichter sind wieder sehr schön geworden. Das Herzle ist aus weißen Perlchen gestickt. Aber ganz sooo genau kommt es auch nicht drauf an. Freu mich auf Sonntag!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Schön sind sie, die Windlichter! Mal schauen, welches am Sonntag als erstes aus der Halle läuft! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die feinen Lichterchen passen auch zu den milden Temperaturen, wichtig ist ja, dass es früh dunkle wird ;O)
    Ich drück die Däumies für die Ausstellung (damit Du hinterher im Dunkeln stehst ...lol)!
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    ich freue mich auch über das schöne Wetter! Es macht den November so gar nicht trübe :-)! Und trotz Sonnenschein bin ich schon in Weihnachtsstimmung! Deine Windlichter sind wunderschön und verbreiten sehr gemütliche Stimmung! Danke für die tollen Fotos!
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen