Dienstag, 10. November 2009

ENDLICH





Endlich und gaaanz langsam löst sich der Knoten.
Seit einigen Wochen ,sogar noch länger,warten meine Tauschpartnerinnen auf ihren Gegentausch.
Ja ich schäme mich dafür.
Aber der erste seit langem einzulösenden Tausch ist dieser Schal für Aprikaner in blautöne.
Ich hoffe ihr gefällt der Schal.Er ist fast fertig .Uff.....
Hier ein kleiner Blick darauf.


Kommentare:

  1. wow, sieht der toll aus - Tasuchpartnerin sollte man bzw Frau da sein! Bei Nichtgefallen gebe ich gerne meine Adresse bekannt!!

    Schick dir ein liebes Grüßle ums Eck, liebe Claudia

    Alles Liebe von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Schön isses, das blaue Tuch! Gefällt ihr bestimmt!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das Tuch ist wirklich schön und wird bestimmt der Wartenden super gefallen. Es ist zwar imer unangenehm Leute warten zu lassen, auf der anderen Seite geht halt nicht immer alles so wie man denkt und dann ist der Wartenden es bestimmt lieber, ein Teilchen zu bekommen, dass nicht einfach so zwischendurch Tür und Angel gemacht wurde.
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön ist er, ich freue mich schon drauf! ...die Oma sagte schon immer gut Ding will Weile haben...und ich finde da ist was dran!

    LG Anja

    AntwortenLöschen