Samstag, 28. November 2009

Advent ,Advent ein Flipi brennt.....


So nun ist es soweit.Vielleicht denkt ihr jetzt,nun hat sie wirklich was an der Klatsche:-)
Macht mir nix,ich steh zu meinen Flipis.Ich lieb sie einfach ,man denkt gar nich,wie vielfältig das Motiv anzuwenden ist.
So lange ich die Wohnung noch nicht rot weiss gepunktet streiche ist doch noch alles o.k.
Oder nicht?
Ich wünsche euch allen ein schönes Advents-Wochenende.Und so manche von meinen Lesern werde ich auch noch treffen morgen.Ich freu mich schon drauf.
Ganz lieben Gruß
Claudia

Kommentare:

  1. Ohhh, zum Anzünden sind die FliPis aber viel zu schade! Der Adventskranz gefällt mir total gut, was für eine geniale Idee! Und der Vorteil: Er kann das ganze Jahr über stehen bleiben!
    Schönen 1. Advent wünsche ich Dir!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Kranz sieht wirklich wunderschön aus, ich habe ihn heute schon live gesehen!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen