Dienstag, 13. Oktober 2009

Mal was neues ausprobiert



musste mal unbedingt was neues ausprobieren.Es war mir einfach so danach.
Und entstanden ist jetzt für den Herbst ein gefilztes Äpfelchen mit dazugehörendem Früchtewichtel in einer neuen gefilzten Technik.
Ich wollte es einfach mal zeigen und lesen was ihr so dazu meint.Ich glaube in Natura siehts noch ein bischen besser aus!Ist gar nicht so einfach zu fotografieren.
Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Die Faben sehen schön herbstlich aus. Bin mal gespannt, wie's in Natura aussieht!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir richtig gut. Schöne Farben für den Herbst und irgendwie symbolisch!
    Liebe Dorfgrüße
    Iris

    P.S. Was bedeutet neue Filztechnik (lol ich fürchte außer trocken und nass kenn ich keine)

    AntwortenLöschen