Montag, 5. Oktober 2009

Herbstmarkt am Wochenende





Am Wochende war Kirbe in unserer Stadt.Das ist immer ein Riesenevent.Viele Essbuden und Krämerstände stehen in der Hauptstrasse.Ausser Krämermarkt findet auch ein Hobby-Künstlermarkt statt.Am Samstag war das Wetter wunderschön und am Sonntag auch.Wir Hobbykünstler waren in der Stadtmitte in einer schönen neuen Halle untergebracht.Am Samstag stand ich mir die Füsse platt und am Sonntag hatte ich schon gar keinen Mut mehr...Am Sonntag waren ein bischen mehr Besucher da als am Samstag.Überhaupt waren doch viele Leute da.Aber eben halt nur" Gucker",dachte ich.Und die Überraschung:Am Abend als ich einpackte,merkte ich ,dass ich doch gut verkauft hatte.Irgendwann hatte ich am Nachmittag aufgegeben mitzuzählen....Also doch noch eine Überraschung für mich.Die nächste folgte in der Nacht: mein Kleiner hatte 40 Fieber und was macht die Mutti?
Wadenwickel.....Und nun noch ein Bildchen vom Markt...

Kommentare:

  1. Toll, dass der Markt doch besser lief, als Du zuerst gedacht hast. Ist doch immer ein Ansporn weiter und was Neues zu machen.
    Schade nur, dass die Nacht so ungünstig für Dich lief. Ich wünsch dem Kleinen gute Besserung.
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Boa toll! Und so liebevoll dekoriert. Da hätte ich auch zugeschlagen :)

    AntwortenLöschen
  3. Geht's Cedi wieder besser?

    Jaaa, schön war der Markt... aber irgendwie würde mir 1 Tag völlig ausreichen!

    LG Heike

    AntwortenLöschen