Montag, 25. Mai 2009



Dieses Tauschangebot geht an chachel-design gegen Stickis.

1 Kommentar:

  1. hallo filzi,
    schön, dass es einen weiteren filzblog gibt!
    dein apfelmäuschen ist ja allerliebst,süüüüüsss!
    sag mal, warst du am 9.mai in eglisau bei mir am markt? ich hatte dort einen schal mit dabei,in etwa genau gleich dem,den du am 19.mai im post zeigst......???
    versteh das jetzt aber nicht falsch, ich hab nichts dagegen,wenn filzwerke,die ich öffentlich zeige nachgearbeitet werden.(viele meiner kursteilnehmer inspirieren sich an meinen arbeiten) und es ist auch schon mehrfach vorgekommen,dass filzerinnen eigenes geschaffen haben und irgendwo jemand die genau gleiche idee auch hatte. hab das bei einer filzkollegin erlebt, die blumensteine "geboren" hat und fast gleichzeitig waren solche von jemand anderem auf dawanda zu sehen. sie haben aber beide nicht voneinander gewusst!
    liebe filzi, ich hoffe es ist für dich ok,wenn ich dich in meine filzblogliste aufnehme? ansonsten einfach schnell bei mir melden. mich würd's auch freuen, wenn du mich verlinkst.
    ich hoffe, wir bleiben im austausch, freue mich sehr,wenn in der bloggerwelt die filzfamilie stetig etwas wächst!!!
    sei ganz lien gegrüsst,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen